Markus Krifka

Markus Krifka

Mein Name ist Markus Alexander Krifka.

Die Faszination, die von glänzenden Fahrzeugen ausgeht, hat mich schon in jungen Jahren erfasst. So musste mein Mofa nicht nur oberflächlich strahlend dastehen, es wurde auch noch zerlegt und der letzte Winkel zum Glänzen gebracht.
Die Fahrzeuge wuchsen, und auch die Begeisterung diese in bestem Licht erscheinen zu lassen.
Mit Hingabe sammelte ich daher in verschiedenen Waschanlagen und bei Autoaufbereitern umfangreiche Erfahrungen bei der Innen- und Außenreinigung von Fahrzeugen.
So entstand ein reicher Erfahrungsschatz, was die besten Ergebnisse bringt.
Mit Begeisterung teste ich alles was der Markt rund um die Fahrzeugpflege neu herausbringt. Damit bleibe ich immer auf dem neuesten Stand. Erst wenn sich die Neuerungen in der Anwendung bei eigenen Fahrzeugen bewährt haben, wende ich sie an den Fahrzeugen der Kunden an.
Sorgfalt und eine saubere Aufbereitung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Und dass dies alles mit Freude und Begeisterung geschieht sehen sie am perfekt glänzenden Fahrzeug.